IM ZIEL!

Thomas und Robert haben es geschafft. Nach 19h und 7min kamen sie glücklich aber etwas erledigt im Ziel an.  Dabei fuhren sie einen Schnitt von 29KMH über 553M! Ein großes Lob gilt auch dem Betreuerteam, welches das ganze Projekt erst ermöglich hat! 

AM ENDE:

Rang 5 in der Team Wertung.

„Es war ein super Event, aber alleine würde ich diese Sache nicht durchhalten. Vielleicht schaffen wir es mal ein 4er Team für die große Schleife rund um Österreich zu stellen?“; so Thomas im Ziel, „jetzt noch der 70.3 in Zell am See und die Saison ist zu Ende und das Projekt Roth 2015 kann beginnen.“ 

WIR GRATULIEREN und sind stolz, dass wir die Beiden 2015 im TRIm TEAM begrüßen dürfen! 

Bildschirmfoto 2014-08-14 um 13.22.44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.