David schafft das Triple

Kaum zu glauben. Unser Kollege David Lehrner hat das für viele unmögliche geschafft. Noch vor einem Jahr der Couchpotato in Perfektion, heute dreifacher Marathon finisher. Mit viel Ehrgeiz und unglaublicher Motivation hat er neben den Vienna City Marathon, den Staffel Marathon der Langdistanz in Podersdorf und gestern den Graz Marathon gefinisht. Dabei waren seine Zeiten immer knapp über der vier Stundenmarke.

David, wir wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Sportweg und im 2015er fallen die 4 Stunden!!!

Ein Gedanke zu „David schafft das Triple“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.