News von der Gründungssitzung

Gestern Abend Punkt 17:00 haben wir beim Heurigen Franta in Steinbrunn unsere erste „Vollversammlung“ und somit unsere Gründungssitzung abgehalten. In einer netten Runde wurden die weiteren Weichen für unseren jungen Verein gestellt.

Als ersten Tagespunkt hat Karin um die Abstimmung über den offiziellen Vorstand gebeten.  Dabei wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt und sieht wie folgt aus.

KARIN Schmidlechner ist mit heute Obfrau unseres Vereines.

DAVID Lehrner wird die Aufgaben des Vize-Obmanns und Zeugwartes wahrnehmen.

MICHAELA und RALF Röger übernehmen die Aufgabe des Kassiers und dessen Stellvertreter.

ANDREAS Kocsis und ROBERT Voigtländer werden als Rechnungsprüfer fungieren und

PATRICK Schmidlechner ist zum Schriftführer gewählt worden.

Nach der Abstimmung übernahm Ralf das Wort und wir haben gemeinsam über unser Leitbild, unsere Ideen und finanziellen Abläufe im Verein gesprochen. Zuerst haben wir die Vorteile besprochen, welche wir als Unions Mitglied erwarten können und sind nach wie vor sehr glücklich mit der Entscheidung, dass wir der Union Burgenland beigetreten sind.

Dabei wurde auch die Position des „Wettkampflisten“- Verwalters diskutiert, welcher als Bindeglied zwischen uns als Sportler und diversen Förderstellen dienen wird. An dieser Stelle, vielen Dank an ANDREAS Fried, welcher diese Aufgabe mit 100% Einsatz für uns übernehmen wird.

Des weiteren wurde über das anstehende Wintertraining gesprochen und dabei wurde entschieden, dass wir dies auf hohem Niveau durchführen werden, dazu aber in den nächsten Tagen mehr.

Im Anschluss wurde kurz über Erfahrungen mit unserem Schwimmtraining diskutiert. Dieses wird sehr gut angenommen und macht allen Teilnehmern spaß und Lust auf eine persönliche Verbesserung in dieser Sportart.

Ebenso wurde das Thema Lizenzen 2015 angesprochen. Sehr erfreulich, dass 3/4 von uns im kommenden Jahr mit einer Lizenz des österr. Triathlonverbandes unterwegs sein werden.

Am Ende wurden die neuen Wäscheteile an die Mitglieder verteilt.

Um 18:00 Uhr wurde der offizielle Teil der Sitzung für beendet erklärt und es wurde in netter Runde über die kommende Saison, Ideen (Bsp. Schnuppertraining auf der Fahrradbahn) und diverses gesprochen.

An dieser Stelle bedanken wir uns für euer Vertrauen und wir werden unser Bestes geben!

IMG_1207

Tri_Logo

Ein Gedanke zu „News von der Gründungssitzung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.