Eindrücke von der Bahn

Gestern waren wir ja bekanntlich auf der Bahn im Dusika Stadion.  Acht von uns waren dabei. Ein genauer Bericht folgt noch (sobald ich die Fotos habe), aber Ralf hat uns bereits was zum Appetit holen bereitgestellt.

Viel Spaß beim Schauen und für alle die dies auch probieren wollen, im Jänner wird es noch einmal die Chance geben!

LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.