Traumstart für das TRIm TEAM

Heute, beim Zillingdorfer Silvesterlauf, war es so weit. Das Trim Team Austria stand das erste Mal mit einem Großaufgebot an einer Startlinie.

Die harten 5km dienten nicht nur zur ersten Formüberprüfung sondern waren zugleich auch die vereinsinternen Meisterschaften über 5KM.

Unser Robert Voigtländer alias Mörzi zeigte dabei richtig auf und knallte eine sensationelle Zeit aufs Laufparkett.
Mit 18min29sek gewinnt er vor Andreas Kocsis (19min38sek) und Max Rittenbacher (leider ohne Vereinsname in der Wertung) die interne Meisterschaft.

Insgesamt waren 8 Athleten von uns heute mit dabei.

IMG_1244.PNG

Leider unterliefen Max und Saša der selbe Fehler und sie scheinen nicht in der TRIm Team Wertung auf. Dadurch haben die beiden auch die offizielle Mannschaftswertung nicht bestritten. Was sehr schade ist, da wir sonst offiziell Rang 3 und Rang 6 erreicht hätten.

Mannschaftlich gesehen lief es trotzdem sensationell. Unser junger Verein erlief den sehr sehr guten dritten Gesamtrang.

IMG_1245

Abschließend haben wir entschlossen, dass wir die Vereinssiegerehrung im Zuge der Jahreshauptversammlung durchführen werden.

Ich bin stolz auf euch – auf ein gutes 2015 – Eure Karin

IMG_1246.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.