TRIm Team Trio im Prater

Neben zahlreichen Läufern aus dem Bundesgebiet war auch eine kleine Truppe unseres TRIm Teams Austria am Start. Unser junger Triathlonverein konnte dabei durchaus gute Ergebnisse erzielen. Über die 14 KM konnte Andreas Kocsis aufzeigen. Dieser nützte die heutigen optimalen Bedingungen um seine Form zu testen. Mit einer Zielzeit von 58:10 belegte er den sechzehnten Gesamtrang bzw den guten vierten Klassenplatz. Somit sein drittes Topergebniss beim dritten Lauf. David rundete die gute Teamleistung über die 14KM ab. Den Halbmarathon nahm im Gegenzug Markus Rittenbacher in Angriff. Nach zwei von drei Runden schien es, dass sich eine Zeit von unter 1h35min ausgehen wird, jedoch musste er dann mit Magenproblemem sein Tempo reduzieren und beendete den Lauf in guten 1h37min.

IMG_2710.JPG

IMG_2711.JPG

IMG_2712.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.