Frühlingsgefühle beim zweiten VCM / OL die dritte Etappe

Bei beinahe frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein (jedoch starkem Gegenwind), standen an diesem Sonntag drei Athleten des TRIm TEAM Austria bei zwei Wettkämpfen im Umland am Start.

Winterlaufserie: 

Im Wiener Prater liefen Heiko Aichinger und David Lehrner beim 2. Lauf der VCM Winterlaufserie mit.

Der Start erfolgte pünktlich um 10 Uhr. Heiko nahm sich an diesem Sonntag die 14KM vor und versuchte dabei seinen aktuellen Standpunkt und seine Trainingsergebnisse zu kontrollieren. Dabei galt es zwei Runden a`7Km zu laufen, wobei die Strecke als eher schwierig gilt, da es eine Tellerflache Runde ist und es dabei kaum ein paar Erholungsmeter bergab gibt.

Heiko erreichte nach einer respektablen Stunde und 18 sek das Ziel und war mit dem Ergebnis zufrieden. Im Klassement beutete dies Rang 33 und Klassenrang 8!

Splits Heiko
Splits Heiko

Eine ganz tolle Performance lieferte unser Vize-Obmann David heute beim Halbmaraton ab.

David steht in den Vorbereitungen für den Wien Marathon und für seine erste Triathlonsaison. Der heutige Lauf sollte ebenso den aktuellen Standpunkt wiedergeben.

Am Ende des Laufes darf sich David über eine neue persönliche Bestzeit über die Halbmarathondistanz freuen.

1h40min49sek! 

Details aus David seinem Rennen
Details aus David seinem Rennen
David und Heiko
David und Heiko

Orientierungslauf Wöllersdorf: 

Unser zweites Vorstandsmitglied Ralf hat sich an diesem schönen Sonntag bereits zum dritten Mal in diesem Winter für einen Orientierungslauf gemeldet. Dieser wurde im niederösterreichischen Wöllersdorf ausgetragen. Auf schwierigen Terrain und tiefen Untergrund lieferte Ralf auch dort wieder einen tollen Lauf! ( Ergebnis folgt)

OL 3 Ralf
OL 3 Ralf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.