OL zum Dritten, der Bericht!

Wie unser Schriftführer Patrick schon geschrieben hat, war ich (Ralf) heute wieder abseits von Wegen unterwegs. Es wurde der damals wetterbedingt abgesagte 3. Lauf zur Wintertour des HSV Wr. Neustadt nachgeholt. Das Gelände rund um den Wöllersdorfer Fußballplatz ist gekennzeichnet von vielen Steinen, Gräben und einem feinen Pfadnetz. Es ist aber das Gebiet wo ich die Masse meiner bisherigen OLs gelaufen bin.20150215_OL_WöDo_route_auschnitt

Doch nun zum Lauf: Nach einem guten Start war ich am Weg zum Posten 4. Ich bin richtig angelaufen nur war er leider falsch gelegt und ich lief vorbei und brauchte somit über 13min. Die Durchschnittliche Zeit war 5-6min. Verärgert gab ich danach etwas mehr Gas, jedoch ohne die Konzentration zu verlieren und konnte mir auch eine Zwischenbestzeit von Posten 7 auf 8 sichern. Leider passierte mir ein Fehler zum Posten 14. Wie im Bild ersichtlich glaubte ich das ich den Weg direkt nördlich des Postens schon erreicht hatte und suchte den Postenschirm welcher natürlich nicht da war. Dieser Fehler war aber nicht wirklich schwer und so konnte ich mich an der 11. Stelle von 21 einreihen.

Den nächsten werde ich auslassen, aber beim letzten Lauf am 7. März, der im Wald hinter dem Cobra Hauptquartier stattfindet,  noch mal angreifen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.