Laufen für die, die es nicht können – Wings for Life

Gestern waren Katharina, Andreas, Michael, Thomas, Patrick und Robert dabei, als in St. Pölten zum zweiten Mal der Wings for Life Run gestartet wurde. Es galt so weit wie möglich zu rennen bevor man vom „Catcher Car“ eingeholt wurde. Gelaufen wurde rund um die Welt und dabei waren neben unseren Athleten knapp 100.000 Starter (!) und dies für einen guten Zweck.

http://www.wingsforlifeworldrun.com/at/de/

IMG_3237IMG_3236IMG_3235IMG_3234

Thomas und Robert liefen die Vereinsbestmarke an diesem Tag und beendeten das Rennen nach 30,4KM!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.