Gemeinsam neue Wege gehen !

Gestern fand ein richtungsweisendes Gespräch für unseren Verein statt. Wir als kleiner burgenländischer Newcomer-Verein können in Zukunft von einem der Big Player in der österreichischen Triathlonsszene profitieren und lernen! So wurde zB gestern eine Schwimmkooperation vereinbart, welche es unseren Mitgliedern ermöglicht drei Mal pro Woche in der S-Stadt mit einem professionellen Trainer zu schwimmen. (Schwimmzeiten sind Dienstag/Donnerstag und Freitag!) Weitere Inhalte des Gespräches waren Jugendarbeit und eine bundesland übergreifende Zusammenarbeit in Punkto Training und Gemeinschaft/Vereinsleben! Ohne jetzt allzu viele Details verraten zu wollen, aber ich freue mich auf die Zukunft! Details folgen zu dieser Vereinskooperation! Stay tuned! LG Karin

Gemeinsam mehr erreichen! Foto © Diane Bauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.