Erster Sieg für das Team

Heute beim Pöttschinger Triathlon war es so weit. Knapp ein Jahr nach unserer Gründung vollbrachte Veronika es – wir haben unseren ersten Sieg! 

Sensationell belegte Veri den dritten Gesamtrang , jedoch in ihrer Altersklasse konnte sie den Sieg erzielen.

  

Bei den Herren lief es heute durch die Bank nicht so rund.

Patrick, David und Michael konnten keine Spitzenzeiten bringen. 

Für Andi lief es auch denkbar ungut. In einer durchaus „bescheidenen“ Saison musste er auch heute leider das Rennen vorzeitig beenden.

  
„Fremdgegangen “ ist unser Saša. Er lief in einer Staffel eine gute Zeit!!! 
Morgen steht Andi K. im Marchfeld am Start! 

Allea Gute! 

Ein Gedanke zu „Erster Sieg für das Team“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.