Triathlonsaison 2015 ist eröffnet

Heute wurde mit dem Sprinttri in Ternitz die Triathlonsaison 2016 eröffnet. Unser Verein war wieder zahlreich vertreten! 

„mir ist kalt- Andreas Kocsis“
Mit dabei Andreas Fried und Andreas Kocsis, David Lehrner, Markus Rittenbacher und Patrick Schmidlechner. 

„Es war anfänglich kalt, sau kalt (!) aber im Laufe des Tages wurde es erträglich. Es machte einfach nur Spaß mit den Jungs vom Verein zu spaßen und einen tollen Wettkampf zu bestreiten“, so Patrick. 

Bereit zum Angriff – David Lehrner
Die Ergebnisse können sich mannschaftlich sehen lassen 👍. Das schwimmen im 50er Becken hart aber okay (17 Grad Wassertemperatur), am Rad
viel
Wind (sehr hart) und zum Abschluss ein falscher 5er 😉 (wahrheit 5,3KM). 

Hier die Ergebnisse: 

Weitere Fotos und Videos folgen in kürze!! 
Eure stolze Karin! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.